• Jobs Job bei Heise RegioConcept

Medienberater (m/w) nach § 84 HGB im Außendienst

Heise RegioConcept

Oldenburg in Holstein,

Medienberater (m/w) nach § 84 HGB im Außendienst Heise RegioConcept Oldenburg in Holstein, Bremen, Wilhelmshaven, Hannover, Göttingen Nutze die Chance, dank einer professionellen Einarbeitung den Grundstein für Deine erfolgreiche Karriere in unserem Außendienst zu legen. Anschließend bist Du fit für den Verkauf unserer erfolgreichen Markenprodukte.

Medienberater (m/w) Nach § 84 Hgb Im Außendienst Gerne Auch Quereinsteiger (m/w) Charakter Du Bist Der Geborene Verkäufer (m/w) Deine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft Und Kreativität Sind Für Uns Wichtiger Als Ein Perfekter Lebenslauf Wenn Du Langjährige Stammkunden Sowie Auch Neukunden Für Unsere Medien Begeistern Kannst Wollen Wir Dich Kennenlernen Erfolg Du Möchtest Erfolgreich Sein Und Dir Im Leben Etwas Aufbauen Unsere Attraktiven Und Erfolgsorientierten Vergütungsmodelle Bieten Jedem Die Gleiche Chance - Egal Ob Du Schon Erfahrung Mitbringst Oder Ein Quereinsteiger (m/w) Bist Freiraum Flexibles Arbeiten Ist Für Unsere Handelsvertreter (m/w) Selbstverständlich: Du Terminierst Vom Home-office Aus Deine Kunden Selbst Und Kannst Deine Zeit Somit Frei Einteilen Den Benötigten Tablet-pc Stellen Wir Dir Zur Verfügung Innovation Nutze Die Chance Die Innovativen Medienprodukte Eines Der Führenden Verlage In Deutschland Zu Verkaufen Präsentiere Deinen Kunden Unser Breites Angebot An Print- Online- Und Mobil-werbemöglichkeiten Neben Unseren Starken Markenprodukten Wie Google Das örtliche Und Das Telefonbuch Gehören Auch Zahlreiche Weitere Digitale Produkte Zu Unserem Angebot Freiraum Und Sicherheit Nutze Die Chance Dank Einer Professionellen Einarbeitung Den Grundstein Für Deine Erfolgreiche Karriere In Unserem Außendienst Zu Legen Anschließend Bist Du Fit Für Den Verkauf Unserer Erfolgreichen Markenprodukte Als Handelsvertreter (m/w) Genießt Du Alle Vorteile Der Selbstständigkeit Hast Aber Dennoch Die Sicherheit Eines Starken Und Erfolgreichen Partners Der Dich Unterstützt Und Fördert Unsere Einsatzregionen: Oldenburg/bremen Wilhelmshaven/ostfriesland Hannover/harz/göttingen Osnabrück/münster Rostock/mecklenburg-vorpommern Halle/dessau Unter Dem Namen Bieten Sechs Verlage Der Gruppe Gmbh & Co Kg Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienstleistungen Für Deren Lokales Marketing An Unser Produktportfolio Ist Dabei Sehr Vielseitig: Von Der Werbung In Das Telefonbuch Und Das örtliche - Gedruckt Und Auch Digital - über Die Erstellung Von Homepages Apps Videos Und Dem Professionellen Facebook-auftritt Bis Hin Zur Erstklassigen Platzierung Bei Google Denn Als Google Premium Partner Vermarkten Wir Wirksame Suchmaschinenmarketing-kampagnen Mit Nachweislich Hohen Standards Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Lerne Einen Unserer Freien Medienberater Im Video Kennen Dein Ansprechpartner Erwin Krahforst Bereichsleiter Verkauf Tel: 0175 1855320 Karriere@de Bitte Bewirb Dich Online über Www-gruppede/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Medien-Berater Handelsvertreter Verkäufer Verkauf Vertrieb Medienberatung Onlinewerbung Sales Verkaufstalent Home-Office Repräsentant Verlagsrepräsentant Kundenberater Media Medien-Berater Handelsvertreter Verkäufer Verkauf Vertrieb Medienberatung Onlinewerbung Sales Verkaufstalent Home-Office Repräsentant Verlagsrepräsentant Kundenberater Media Medienberater (m/w) Nach § 84 HGB Im Außendienst Nutze Die Chance Dank Einer Professionellen Einarbeitung Den Grundstein Für Deine Erfolgreiche Karriere In Unserem Außendienst Zu Legen Anschließend Bist Du Fit Für Den Verkauf Unserer Erfolgreichen Markenprodukte Oldenburg In Holstein Bremen Wilhelmshaven Hannover Göttingen Medien-Berater Handelsvertreter Verkäufer Verkauf Vertrieb Medienberatung Onlinewerbung Sales Verkaufstalent Home-Office Repräsentant Verlagsrepräsentant Kundenberater Media

Medienberater (m/w) nach § 84 HGB im Außendienst
   Heise RegioConcept (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst
   Heise RegioConcept (deutschlandweit)

Leiter Produktionsbereich (m/w/d)
   Ypsomed Produktion GmbH (Großer Dreesch)

Technischer Produktdesigner (CAD) und technische Assistenz (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)